Kiss of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tageszeit & Wetter
Spielzeit
01.07. - 07.07.2013
Wetter
Temperaturen von 28°-32°
Mitte der Woche leichte Regenschauer
Nachts fallen die Temperaturen auf 18°-22°
Neueste Themen
» The Castle
von Darkness Sa Okt 26, 2013 1:38 pm

» Handy von Ian / Liam
von Ian Sa Apr 13, 2013 6:56 am

» Reservierungen für unsere User
von Kira Graceling Sa Apr 13, 2013 2:45 am

» Grafik Regeln
von Admin Di Apr 09, 2013 5:52 am

» The Castle
von Gast Sa Apr 06, 2013 5:01 am

» Fragen & Antworten
von Mencheres Sa Apr 06, 2013 12:19 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Endlich fertig

Di März 26, 2013 6:27 am von Bones

So meine Lieben, Es ist so weit.

Das Forum ist komplett fertig und wartet nur darauf von euch beschrieben zu werden. Leider fehlen uns dazu noch ein paar User aber wir hoffen natürlich das sich diese schnell finden werden. Sollten noch Fragen sein zu einem Charakter oder zu dem Forum dann stehen euch meine lieben Kollegen natürlich zur Seite und beantworten euch alles was ihr wissen wollt.



Kommentare: 0

Aufbau

Mi Feb 06, 2013 11:39 pm von Admin

Hallo ihr lieben,

Das Forum befindest sich im Augenblick noch im Aufbau aber natürlich darf sich schon in ruhe umgeguckt werden. Wenn Fragen seien sollten steht euch schon unser Fragebereich zur Verfügung. Auch sind schon Gesuche vorhanden die euch vielleicht interessieren. Es würde uns freuen wenn es nicht nur bei einem kleinem Besuch bleiben würde.

Liebe Grüße das Kiss

Kommentare: 0

Das Team
EUER ADMIN
Endlich fertig Admin10

DIE MODERATOREN
Endlich fertig Mod110  Endlich fertig Mod210

GRAFIK & TECHNIK
Endlich fertig Grafik10
Partner
free forum


Endlich fertig

Nach unten

Endlich fertig Empty Endlich fertig

Beitrag von Bones Di März 26, 2013 6:27 am

So meine Lieben, Es ist so weit.

Das Forum ist komplett fertig und wartet nur darauf von euch beschrieben zu werden. Leider fehlen uns dazu noch ein paar User aber wir hoffen natürlich das sich diese schnell finden werden. Sollten noch Fragen sein zu einem Charakter oder zu dem Forum dann stehen euch meine lieben Kollegen natürlich zur Seite und beantworten euch alles was ihr wissen wollt.

Sollte euch hier etwas auffallen, dass fehlt oder da ihr irgendwo keinen Zugriff habt um zu posten dann könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden. Natürlich mache ich auch gerne ein Set für euren Charakter aber schickt mir dafür bitte kein PN sondern stellt unter dem dementsprechendem Thema eine Anfrage.

So nun aber genug geredet. Wir machen uns auf die Suche nach neuen und lieben Usern damit das Forum auch zum Leben erweckt werden kann.

Wir wünschen allen Usern die hier mit machen viel Spaß hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße euer Kiss Team
Bones
Bones


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten